home-office

Gesteigerter Stresslevel, Mangel an Zuversicht und soziale Isolation ob im Home-Office oder doch "noch" im Büro?

Das sind Themen die uns in den nächsten Jahren verstärkt begleiten werden. Nun, was können wir tun und vor allem, was können wir für Euch tun.  Wir arbeiten hier nach dem Prinzip:  

 

"WENN WIR UNS WOHLFÜHLEN, KÖNNEN WIR ARBEITEN"!

 

Wichtig ist ein Arbeitsrahmen der Zuversicht vermittelt.  Hektik im Büro/Home-Office kann vermieden werden durch gute Akustik, eine angenehme Atmosphäre durch intakte Arbeitsmöbel, ein Gefühl der Sicherheit durch harmonische Farben und hochwertigen Ätherischen-Ölen, die morgens kraftvolle und erdige Energien bieten, die Konzentration schärfen und ab dem Nachmittag in die Entspannung und zum Abschalten führen. Dann werdet ihr eine gute Grundlage für einen kraftvollen Arbeitstag und einen entspannten Schlaf haben. Und nicht zu vergessen, abends kein aktives Handy auf dem Nachttisch legen, sowie 1 Stunde vor dem Zubettgehen den Fernseher ausschalten.

 

Hier findet ihr die 3 von 10 passenden Öle im Arbeitsbereich. Klickt hier <---